Über Uns

Das Familienunternehmen wurde 1998 in Kriftel gegründet, unsere damiligen Räumlichkeiten befanden sich in der Galeriepassage. Im Oktober 1995 fand ein Umzug nach Hattersheim am Main statt und unser neuer Standort befindet sich in der Goethestraße 12-14.
Zum 01. April 2013 eröffnen wir unsere neue Niederlassung im Rheingau. So sind wir noch besser für unsere Kunden erreichbar und stehen als qualifiziertes Immobilienunternehmen vor Ort unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite.

Als familiärer Maklerbetrieb, war und ist es stets unser Ziel, unseren Kunden ein Maximum an Service zu bieten, damit wir uns so von der breiten Masse der am Markt tätigen Maklerunternehmen entscheidend abheben.
Wir denken, dass wir unsere Firmenphilosophie gut in die Tat umgesetzt haben, da uns eine Vielzahl der Vermieter seit Jahren ihre Immobilie zur Vermarktung anvertrauen und auch viele Mieter, die bereits über uns eine Immobilie angemietet haben, sich bei der Neusuche vertrauensvoll an uns wenden. Auch Kapitalanleger, die ein Renditeobjekt über uns erworben haben, wissen unsere Tatkraft zu schätzen und beauftragen uns mit der Neuvermietung ihrer Wohnungen.

Dieses positive Feedback zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und den Begriff des Dienstleisters erfolgreich umzusetzen wissen. Uns ist der "kleine" Kunde, der eine 1 Zimmerwohnung sucht, genauso wichtig, wie die Familie, die auf der Suche nach einem Haus ist.

Unser Tätigkeitsbereich beschränkt sich nicht ausschließlich auf den Main-Taunus-Kreis. Ebenso bieten wir Immobilien in Frankfurt, Wiesbaden und Mainz an, auch im Hochtaunuskreis und im Rheingau haben wir bereits erfolgreich Immobilien vermieten und verkaufen können.
06190 / 92 85 59
E-Mail Anfrage